CXM Portal
Daten aus Ihren Onlineportalen
sicher verarbeiten und bedienen
CXM Portal
Onlineportale gibt es reichlich. Jeder, der solche Portale aufbauen oder unterhalten möchte, wird sich fragen müssen, wie denn die von Portalbesuchern abgefragten oder eingetragenen Daten sinnvoll gespeichert, dokumentiert und bedient werden?!
Hier kommt das Modul CXM Portal ins Spiel, um die verschiedensten Portaldaten in einem zentralen cobra Datenpool nutzbar zu machen.
Durch ein sorgfältiges Berechtigungssystem erhalten Mitarbeiter ausschließlich die für sie relevanten Informationen. Die Verwaltung und Speicherung von Daten und Dokumenten
erfolgt zentralisiert und effizient unter Berücksichtigung der DSGVO an diesem einen Ort
– in Ihrer SQL-basierten cobra CRM.
Der modulare Aufbau des CXM-Portals bietet den Vorteil, dass eine schrittweise Erweiterung möglich ist. Ihr Team und Sie entscheiden selbst, wann und welcher Schritt als nächstes implementiert werden soll. So stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter stets eingebunden sind
und Schritt halten können.
Ideal für Unternehmen und Organisationen, die Kundenportale, Serviceportale, Lieferantenportale, Intranet, Mitarbeiterportale, Onboardingportale oder ein Portal für internes Inventarmanagement einsetzen (wollen).
Einmalige Kaufgebühr ab 5.980 € plus monatliche Aktualisierung ab 360 € zzgl. ges. MwSt.
Ergänzbar mit Dokumentenmodul, Inventarmodul, Kalendermodul und Datenmodul.
Einrichtungsgebühren nach Aufwand.