cobra event

Onlineverwaltung für Ihre
Eventteilnehmer

cobra event

Planen Sie Ihre Events noch von Hand mit Excel, Papier und Stift oder per Worddateien? Oder veröffentlichen Sie Ihre Seminare, Events, Webinare, Workhops und Lehrgänge manuell auf Ihrer Webseite und müssen daran denken, diese auch wieder offline zu nehmen? Dann versenden Sie vielleicht auch noch E-Mails an Teilnehmer von Hand und müssen konzentriert den Überblick über Zahlungen und ausstehende Rechnungen behalten?

Jetzt bekommen Sie volle Unterstützung über den kompletten Event Prozess mit cobra event.
So geht’s…

Alle Vorteile von cobra event für Sie kurz zusammengefasst:

  • Webseiten-Designer für mehrere Event-Webseiten
  • Mehrere Ticketkategorien pro Event
  • Zahlung und Rechnung komplett integriert
  • Einlasskontrolle mittels QR Code und Scan App (bald)
  • Kaum Schulung notwendig durch intuitive Bedienung
  • Integrierte Bilder- und Dateiverwaltung für Ihre Eventveröffentlichung
  • Automatisierte E-Mails an Teilnehmer und Buchungsübersicht
  • Automatisierung von der Veröffentlichung bis zur Rechnung
  • Live Überblick zu Ihrer Buchungssituation
  • cobra event ist komplett API-first basiert für unbegrenzte Anbindung an andere Software

Antworten auf die häufigsten Fragen:

Wie viele Events kann ich parallel veröffentlichen?
Sie können beliebig viele Events veröffentlichen – und das auf einer oder mehreren Ihrer Event-Webseiten. Ebenso können Sie beliebig viele Events unveröffentlicht vorausplanen und so z.B. einen Jahresplan entwickeln. Eine Begrenzung gibt es hierbei nicht.

Wie viele Teilnehmer kann ich zu meinen Events verarbeiten?
Die Zahl der Teilnehmer richtet sich nach dem von Ihnen gewählten Tarif. Pro Event können Sie eine minimale- und maximale Teilnehmeranzahl festlegen. Ebenso pro Ticketkategorie. Die Teilnehmerzahl Ihres Tarifs können Sie beliebig über alle Events hinweg nutzen.

Was ist eine Event-Webseite?
In cobra event können Sie je nach Tarif eine oder mehrere Event-Webseiten anlegen. Diese dienen der Trennung von Marken oder Zielgruppen. So können Sie z.B. eine Event-Webseite für Kunden anlegen und eine für Ihre internen Mitarbeiterevents. Oder Sie trennen Ihre Events nach Marken mit eigenem Corporate Design.