EIN STARKES TEAM
Für Höchstleistung und
Menschlichkeit
AUFGEHOBENSEIN DES KUNDEN IST ANSPORN
Das familiengeführte Team der cobra Experten ist über das Leverkusener Headoffice und den deutschlandweit verteilten Technikstützunkten mit hochspezialisierten Fachkräften aufgestellt.
Basis allen Handelns ist der „WERteleitfaden für Führungskräfte“, der 2006 von unserem CRM Consultant und ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Rainer Willmanns zusammen mit Co-Autoren des Deutschen Managerverbandes im vdf-Verlag veröffentlicht wurde.
Dieser ethische Ansatz ist ein zentraler Bestandteil des cobra Experten Compliance Systems und dient als integrale Regel und Richtlinie. Für die praktische Umsetzung sind die Gedanken Mahatma Ghandis Verhaltensgrundlage:
Ein Kunde ist der wichtigste Besucher in unserem Hause.
Er ist nicht von uns abhängig.
Wir sind von ihm abhängig.
Er unterbricht unsere Arbeit nicht, sondern er ist Ziel und Zweck unserer Arbeit.
Er ist bei unseren Aufgaben kein Außenstehender.
Er ist Teil davon.
Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir uns um ihn kümmern.
Er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Möglichkeit dazu bietet.
Neben unserem ethischen Selbstverständnis wird alles darangesetzt, Ihnen die höchste fachliche Kompetenz im Bereich cobra CRM zu bieten. Das garantieren sowohl die höchste Leistungsauszeichnung des Herstellers als cobra SOLUTION Partner als auch die Mitgliedschaft im cobra TESTCENTER. Hinzu kommen kontinuierliche Fortbildungen zu neuen Funktionen und neuen technischen Möglichkeiten der Informatik.
Sie als Kunden wollen auch mit Ihrer cobra CRM Ihre Geschäftserfolge voranbringen. Sie auf diesem Weg zu begleiten ist Ansporn und Ziel täglichen Tuns. Wie im TWEET von Damon Richards formuliert:
Kunden kümmert es nicht, wie viel Sie wissen, bis sie wissen, wie viel Sie sich kümmern.